Wir sagen "Oktober…", ihr sagt "…fest". Wir sagen "Oktober…", ihr sagt "…fest". Wir sagen "Party", ihr sagt "Ulf". Sichert euch schnell euren Lieblingsplatz im Wirtshaus. Und euren Tanzbereich auf dem Hüttengaudi-Dancefloor.

Das Oktoberfest im Hofbräu am Ostertor ist jedes Jahr ratz-fatz ausgebucht. Kein Wunder, denn das Interesse an dieser Gaudi ist riesengroß und die Anzahl der Plätze begrenzt. Sogar noch begrenzter als sonst im Jahr – schließlich muss der unvergleichliche DJ Ulf mit seinen rustikalen Plattentellern auch noch irgendwo sein Plätzchen finden.

Mit traumwandlerischer Sicherheit und verbriefter Party-Gelinggarantie wird euch unser Oktoberfest-DJ durch einen Abend voller Hits und Gassenhauer begleiten. Für die deftig-köstliche Grundlage und die massvolle Erfrischung sorgt unser feierfestes Hofbräuteam.