4 Jahre Hofbräu am Ostertor Tatsächlich 4 Jahre? Na, das muss aber gefeiert werden. Wir können es kaum glauben, dass wir im kommenden August schon unser Vierjähriges feiern dürfen. In der Tat genießen wir jeden weiteren Hofbräu-Tag wie unseren ersten. Also lasst uns feiern! Wir bestellen die Musik, bereiten etwas Leckeres zu und stellen die Fässer kalt. Ihr kommt einfach dazu (noch besser, ihr reserviert euren Tisch) und feiert mit uns auf die nächsten vier Jahre.
Salzufler Sommer-Sause Jedes Jahr verabschieden die Salzuflen Gastronomen den Sommer mit einer fetten Sause. Ortsteilübergreifend und mit jeder Menge Tamtam. Wir sind seit der ersten Salzufler Sommer-Sause dabei. Also auch 2020.
Oktoberfest Wie gut, dass der Oktober in Bayern schon im September anfängt. Und bei uns am 25. September! Dann lassen wir es nämlich Oktoberfest-mäßig ordentlich krachen. Ihr könnt dabei sein und schon jetzt euren Tisch sichern. Band, DJ, Tuba? Über das Programm verraten wir euch bald mehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Neuer Termin: Honky Tonk 2020 Auch beim kommenden Honky Tonk Kneipenfestival sind wir wieder mit dabei. Auf unserer Bühne werden erneut die Partyräuber aus Bayern stehen.
Oktoberfest – Die Zugabe Einmal Oktoberfest pro Jahr reicht uns nicht! Am 24. Oktober 2020 gibt es die Zugabe. Mit Musik bis in die Nacht, guter bayerischer Küche und den Bierspezialitäten aus der Hofbräu-Brauerei. Auch das eine oder andere Schnapserl könnte dabei sein. Also: Bügelt eure Dirndl, schnürt eure Krachlederne und lasst uns feiern. 
Silvester im Hofbräu Selbstverständlich feiern wir den Jahreswechsel im Hofbräu am Ostertor. Mit allem, was dazu gehört. Also mit zünftiger Musik, "ordentlichen" Getränken und einem festlichen Büfett.