Der Termin für das Honky Tonk Kneipenfestival 2020 wurde auf das nächste Jahr verschoben! Die Veranstaltung, die für den 28.03.2020 und 02.10.2020 geplant war, wird nun am Samstag 17.04.2021 stattfinden. Bereits erworbene Eintrittsbändchen behalten ihre Gültigkeit.

Auch beim kommenden Honky Tonk Kneipenfestival sind wir wieder mit dabei. Auf unserer Bühne werden erneut die Partyräuber aus Bayern stehen. Die Band weiß, wie man ein Party-Publikum zum Feiern bringt. Auf dem Münchener Oktoberfest und auf dem Volksfest Cannstatter Wasen haben die Partyräuber bereits die Herzen der Besucher gestohlen. Nun ist Bad Salzuflen wieder an der Reihe …

Mit einem Honky-Tonk-Eintrittsbändchen habt ihr Zugang zu allen teilnehmenden Locations – also auch zum Hofbräu am Ostertor. Alle weiteren Infos zum Festival gibt es hier: www.honky-tonk.de.

Eintrittsbändchen bekommt ihr übrigens auch direkt bei uns. Fragt einfach danach!