Die Bühne ist ihr Zuhause und das Hofbräu ihr Wohnzimmer – die Partyräuber kommen wieder!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für das kommende Honky-Tonk-Kneipenfestival endlich wieder die Partyräuber in unserem Wirtshaus begrüßen dürfen. Ganze fünf Jahre sind seit dem letzten Hofbräu-Auftritt der fränkischen Band ins Land gezogen – man mag es kaum glauben. 

Tatenlos sind die Räuber in der Zwischenzeit allerdings nicht gewesen; ganz im Gegenteil. Die Zeit bis zu ihrer nächsten Bad Salzufler Honky-Tonk-Party haben sie u. a. mit gefeierten Auftritten auf dem Münchner Oktoberfest sowie auf der Cannstatter Wasen verbracht. Zudem haben die Partyräuber ihr Programmspektrum, das schon immer einen großen musikalischen Bogen von zünftig bis modern schlug, noch einmal erweitert.

Die Partyräuber, die das ganze Jahr über im gesamten Bundesgebiet sowie im benachbarten Ausland auf Tour sind, machen jeden Honky-Tonk-Abend zu einer sicheren Sache – und den Besuch unseres Wirtshauses zu einer unvergesslichen Hüttengaudi.

Honky Tonk mit den Partyräubern – Samstag, 13.04.24 ab 21 Uhr